Pink Brush

Verglichen mit anderen herkömmlichen Haarglätter-Geräten, hat dieses Produkt herausragende Eigenschaften.
Es hat beispielsweise eine 5- bis 10-mal schnellere Anwendung, ist einfacher und schneller zu bedienen und somit insgesamt für eine problemlose Haarpflege geeignet. Im Vergleich zu anderen herkömmlichen Haarglätter-Geräten wird dieses Gerät Ihre Haare schonend behandeln. Das hängt damit zusammen, dass die Heizplatten der herkömmlichen Haarglätter zu viel Kraft und Druck auf Ihr Haar ausüben und somit die Feuchtigkeit aus Ihrem Haar ziehen. Bei unserer Thermofonte Pink Brush ist jedoch der Feuchtigkeitsverlust geringer.

2 Jahre Garantie

 

Kundenreferenzen

Die Pink Brush ist nun mein täglicher Begleiter. Trotz meinen sehr dicken und vielen Haare, bringt es die Bürste fertig, dass alles an Ort und Stelle ist. Gerade für meine Stirnfranseln finde ich die Bürste besser als jedes Glätteisen, da sie die Haare nicht so platt macht. Ich würde die Bürste sofort weiterempfehlen.

M. Schindler, Frauenfeld

 

Die Pink Brush hat mich schon nach der ersten Anwendung begeistert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Glätteisen ist die Behandlung mit dieser Haarglättbürste viel schonender. Mein dünnes Haar wird deutlich weniger strapaziert und trocknet nicht mehr so schnell aus. Mit den entsprechenden Pflege- bzw. Hitzeschutzprodukten ist selbst häufiges Haareglätten kein Problem mehr. Toll ist auch, dass die einzelnen Borsten geschützt sind und man sich dadurch weniger schnell verbrennt als mit dem normalen Glätteisen. Super finde ich ausserdem, dass das Glätten massiv schneller geht und ich morgens so unheimlich viel Zeit spare. Gegenüber dem normalen Glätteisen sieht das Styling mit der Pink Brush natürlich aus und nicht so „plattgebügelt“. Ich kann das Produkt also guten Gewissens weiterempfehlen.

A. G., Zuckenriet

 

Ich habe auf verschiedenen Beautyblogs viel gelesen über die neue Art sich die Haare zu glätten. Als ich die Pink Brush online gefunden habe, hat sie mich schon aufgrund des Designs der Verpackung und der Bürste selber sofort angesprochen. Bereits nach der ersten Anwendung ist sie Teil meiner „Haarstylingroutine“ geworden.

Nachdem ich jahrelang meine Haare mit einem Glätteisen geglättet habe, spare ich seit dem Kauf der Pink Brush viel Zeit am Morgen. Die Haarglättbürste heizt sehr schnell auf die gewünschte Temperatur auf und glättet die Haare schneller aber auch schonender als mit einem herkömmlichen Glätteisen. Da ich eher dünne Haare habe, finde ich es toll, dass die Haare trotz Glätten voluminös bleiben, weil sie mit der Bürste nicht so sehr platt gedrückt werden wie bei einem Glätteisen.

Die Pink Brush hat definitiv ein Plätzchen in meinem Badezimmer verdient und kann sie allen nur weiterempfehlen. Ein wirklich tolles Produkt!

 

Welche Erfahrungen haben Sie mit der
Pink Brush gemacht?

Senden Sie uns eine Nachricht per E-Mail mit Ihren Erfahrungen: info@thermofonte.ch

 

Pink Brush Travelbag 

Der perfekte Begleiter für unterwegs.

 

Haben Sie noch Fragen zum Pink Brush, 
wir helfen Ihnen gerne. Kontakt